Regionalhilfe.de – Wichtiger Hinweis: Behörden werden fast immer informiert

Regionalhilfe.de – Achtung!

Aufgrund eines aktuellen Vorfalls bei einer Hilfe-Anfrage.

Regionalhilfe.de ist ein Projekt, das im Ehrenamt hilft. Bei Notlagen von Hilfe-Anfragen bin ich daher zum Zwecke von Hilfe-Vermittlungs-Anfragen und Versuchen fast immer gezwungen auch die möglicherweise zuständigen Behörden zu informieren.

Ein mutmaßlicher ehemaliger Soldat hat um Hilfe gebeten. Wenn möglich versuche ich auch Soldaten zu helfen. Vielleicht auch deshalb weil ich früher (1988 bis 1989) selbst einmal Grundwehrdienstleistender Soldat für 15 Monate bei der Bundeswehr – Luftwaffe war. Wenn ein Soldat mit Sicherheits-Stufen um Hilfe bittet, die als ehemaliger Soldat im Stabsdienst und als Rechnungsführer nicht haben kann, dann bitte ich um Verständnis, wenn ich schon wegen der Probleme der Sicherheits-Stufe immer zuerst versuche das Bundesministerium der Verteidigung, die Bundesministerin der Verteidigung und den nächst gelegenen Standort der Bundeswehr zu verständigen zum Zwecke einer Hilfe-Vermittlung. Darüberhinaus wird natürlich versucht mit dem Sozialhilfewerk und dem Sozialdienst der Bundeswehr, Vereinen, Gruppen, Initiativen, Selbst-Hilfe-Einrichtungen, Stiftungen und Firmen Kontakt aufzunehmen.

 

Andreas Klamm, Regionalhilfe.de, Journalist, Autor, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gründer von Regionalhilfe.de. Auf der Web-Site wird ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass weder Regionalhilfe.de noch ich ausreichende Finanzmittel haben! Es bleibt daher nur die Möglichkeit bei zuständigen Behörden und Institutionen anzufragen und Vermittlungs-Versuche, etc. zu begleiten. Ludwigshafen, 11. August 2017, Tel. 0621 5867 8054 und Tel. 030 57 700 592, E-mail: andreas@regionalhilfe.de, E-mail: andreasklamm@hotmail.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s